Wichtiger Hinweis:
Diese Website wird in älteren Versionen von Netscape ohne graphische Elemente dargestellt. Die Funktionalität der Website ist aber trotzdem gewährleistet. Wenn Sie diese Website regelmässig benutzen, empfehlen wir Ihnen, auf Ihrem Computer einen aktuellen Browser zu installieren.
 
 
 
940 ähnliche Seiten gefunden für aza://24-05-2011-2C_978-2010
  1. 24.05.2011 2C 978/2010 Relevanz 100%
    II Corte di diritto pubblico
    Diritto fondamentale
    Deroga agli orari di apertura dei negozi
  2. 17.09.2018 2C 464/2017 Relevanz 49%
    II Corte di diritto pubblico
    Sanità & sicurezza sociale
    Richiesta di estensione degli orari di apertura dei negozi
  3. 17.10.2016 2C 368/2016 Relevanz 48%
    II Corte di diritto pubblico
    Sanità & sicurezza sociale
    Diniego dell'autorizzazione per l'estensione degli orari di apertura dei negozi della piccola e della grande distribuzione durante il periodo invernale 2011-2012 ogni sabato fino alle 1800 su tutto il territorio cantonale
  4. 06.09.2004 2P.305/2003 Relevanz 39%
    II Corte di diritto pubblico
    Diritto fondamentale
  5. 22.12.2021 2C 102/2020 Relevanz 38%
    II Corte di diritto pubblico
    Sanità & sicurezza sociale
    Legge ticinese sull'apertura dei negozi e relativi regolamento e decreto esecutivo
  6. 22.12.2021 2C 98/2020 Relevanz 38% publiziert
    II Corte di diritto pubblico
    Sanità & sicurezza sociale
    Legge ticinese sull'apertura dei negozi del 23 marzo 2015
  7. 24.01.2017 1C 410/2016 Relevanz 30%
    I Corte di diritto pubblico
    Equilibrio ecologico
    edilizia
  8. 28.01.2020 6B 999/2018 Relevanz 30%
    Corte di diritto penale
    Procedura penale
    Decreto di abbandono
  9. 24.05.2022 2C 625/2021 Relevanz 30%
    II Corte di diritto pubblico
    Sanità & sicurezza sociale
    Modifica del 12 aprile 2021 della legge ticinese sull'apertura dei negozi del 23 marzo 2015
  10. 16.04.2024 4A 398/2023 Relevanz 29%
    I Corte di diritto civile
    Diritto contrattuale
    contratto di lavoro,

Suchtipp

Das Suchresultat präsentiert sich dreigeteilt:

  1. Fundmenge: exakte Treffer. Alle Suchbegriffe kommen exakt vor.
  2. Fundmenge: flexionsunabhängige, vollständige Treffer. Alle Suchbegriffe kommen vor, jedoch in unterschiedlicher Flexionsform zu der Anfrage.
  3. Fundmenge: unvollständige Treffer. Teile der Suchbegriffe kommen nicht oder nur in anderen Zusammensetzungen vor.