Avviso importante:
Le versioni vecchie di Netscape non sono in grado di mostrare i grafici. La funzionalità della pagina web è comunque garantita. Se volesse utilizzare frequentemente questa pagina, le raccomandiamo di installare un browser aggiornato.
 
 
 
104 pagine simili trovate per aza://05-10-2016-1C_665-2015
  1. 05.10.2016 1C 665/2015 Pertinenza 100%
    I. öffentlich-rechtliche Abteilung
    Politische Rechte
    Ungültigerklärung der kantonalen Volksinitiative NEIzum Lehrplan 21
  2. 11.02.2008 2C 685/2007 Pertinenza 58%
    II. öffentlich-rechtliche Abteilung
    Verwaltungsverfahren
    Schulkreisbildung im Bezirk Bucheggberg
  3. 06.11.2023 2C 355/2023 Pertinenza 57%
    II. öffentlich-rechtliche Abteilung
    Unterrichtswesen und Berufsausbildung
    Schulzuteilung
  4. 18.10.2016 2C 807/2015 Pertinenza 57%
    II. öffentlich-rechtliche Abteilung
    Unterrichtswesen und Berufsausbildung
    Bewilligung zur Führung einer Privatschule mit Kindergartenstufe
  5. 08.12.2021 2C 82/2021 Pertinenza 57%
    II. öffentlich-rechtliche Abteilung
    Öffentliche Finanzen & Abgaberecht
    Staats- und Gemeindesteuern des Kantons Zürich und direkte Bundessteuer, Steuerbefreiung ab Steuerperiode 2017
  6. 21.12.2022 8D 6/2022 Pertinenza 56%
    I. sozialrechtliche Abteilung
    Öffentliches Dienstverhältnis
    Öffentliches Personalrecht (Einreihung, Besoldung)
  7. 26.10.2000 1P.277/2000 Pertinenza 50%
    I. öffentlich-rechtliche Abteilung
    Grundrecht
  8. 24.06.2011 2C 165/2011 Pertinenza 48%
    II. öffentlich-rechtliche Abteilung
    Öffentliches Dienstverhältnis
    Bildungsrecht; Entzug der Unterrichtsberechtigung
  9. 04.09.2002 2P.160/2002 Pertinenza 31%
    II. Öffentlich-rechtliche Abteilung
    Unterrichtswesen und Berufsausbildung
  10. 29.07.2014 2C 274/2014 Pertinenza 30%
    II. öffentlich-rechtliche Abteilung
    Unterrichtswesen und Berufsausbildung
    Zuteilung an Kindergarten; Zumutbarkeit des Schulwegs

Consigli utili

Nel campo di visualizzazione del documento, si sposta sul termine susseguente del documento con il tasto 'n' et sul termine precedente con il tasto 'p'.